HERZLICH WILLKOMMEN

IN UNSERER PRAXIS

 
 
 
 

Nützliches

  • Informationen zum Ablauf in der Praxis

    • Was soll ich mitbringen?
      • Gültige Überweisung, insbesondere Teilnehmer des AOK-Facharztprogramm
      • Gültige Versicherungskarte
      • Vorbefunde
      • MRT und CT Bilder
      • Aktueller Medikamentenplan
    • Wie viel Zeit muss ich für den Termin einplanen?
  • Wer kann helfen, wenn die Praxis geschlossen ist?

    • Ärztlicher Bereitschaftsdienst unter 116 117
    • Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt "Aktuelles".
  • Rezepte

    • Vorbestellung von Rezepten ist für uns bekannte Patienten telefonisch oder per E-Mail möglich
      • Bei Abholung ist ein gültiger Krankenversicherungs-Nachweis erforderlich
      • Es können nur Folgerezepte angefordert werden
      • Informationen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) bezüglich Aut-idem-Feld auf dem Kassenrezept (KVBW)
  • Atteste

    • Private Atteste werden je nach Aufwand gemäß GOÄ in Rechnung gestellt
  • Wartezeiten

    • Wir bemühen uns geplante Termine einzuhalten, bitten aber um Verständnis, wenn sich durch zuvor nicht absehbare Notfälle Verzögerungen ergeben.